Ein Moment zum Festhalten.

Zwanzig-einundzwanzig – ein wahrlich besonderer Winter. Auch bei uns im sonnigen Marling hat es oft und ausgiebig geschneit, welch Freude! Die weichen Schneeflocken sind tanzend aufs Giardino gefallen und haben sich wie eine weiße Decke sanft über unsere Gartenlandschaft gelegt und die darunter schlummernde Vielfalt behutsam zugedeckt. Noch können sich die vielen Blumen und Sträucher ausruhen, Kraft tanken und sich vorbereiten, für den besonderen Moment, wenn Sie dann wieder zu sprießen beginnen und unseren Garten in ein farbenfrohes Blütenmeer verwandeln.

Manchmal schlendern wir durch den schneebedeckten Giardino, lassen die Gedanken ziehen, erfreuen uns an den schönen Erinnerungen. Besonders schöne verbinden wir mit dem idyllischen Plätzchen ganz vorne vor den großen Tannen. Genau hier haben wir mit unserem Gartenfrühstück vielen Gästen ein sicherlich unvergessliches Erlebnis bereiten können. Ein liebevoll gedeckter Tisch mitten im Grünen, mit freiem Blick. Ungestört, intim, ein ganz besonderer Moment. Und während sich die Gäste am atemberaubenden Ausblick erfreuen, servieren wir ihnen jede Menge Frühstücks-Specials. Der beste Start in den Tag und die beste Art, mit dem Lieblingsmenschen das Leben zu feiern und gemeinsam einzigartige Erinnerungen zu sammeln. Erinnerungen, die einen weit über den Urlaub hinaus immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern … auch uns, denn wenn wir uns an die überraschten Gesichtern, das Strahlen in den Augen, die Begeisterung am Gartenfrühstückstisch erinnern, dann erfüllt es uns mit großer Freude. Und so macht sich auch die Vorfreude wieder bemerkbar … Vorfreude auf die nächsten unvergesslichen Augenblicke, auf die schönen Aussichten, die wir unseren lieben Gästen hier bei uns im Giardino bescheren können. Beim Flanieren durch unseren Garten, bei sanfter Ruhe in unserer Spa oder in einem der Pools. Bei der feinen Kulinarik auf unserer Panoramaterrasse oder auch bei einem ganz privaten Highlight wie dem Gartenfrühstück.